Gratis bloggen bei
myblog.de

Warum ich?

Kaum einer erinnert sich noch an Geschichten, die Ende letzten Jahres geschehen sind. Kaum einer möchte noch etwas davon wissen. Trotzdem weiß ich noch immer, was in jener Nacht passierte. Was ich dachte und fühlte... und wie ich es schaffte den unsympathischen jungen Mann an mich zu binden. Der, der sich zuerst wie ein Kind benahm, der, der der Meinung er müsse sich nicht bei mir melden. Er, der zwischendurch ne Tussi am Start hatte. Und doch schwor ich mir: 'Dich krieg ich!' und ich habe gekriegt was ich wollte. Und ich will ihn immer noch!

 

Vielen Dank dafür!

30.7.09 16:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
- Created - Design -

M.a.d.a.m.e.









Sie - lebt - in- ihrer - eignen - Welt - !!
More?

Info & News

» Schnee =)
music G*Book Contact classicRock evergreens Danke Zwischen Himmel und Erde, Hoffnung genannt ich habe Freunde, denke ich Vergangenheitsbewältigung