Gratis bloggen bei
myblog.de

voulez-vous coucher avec moi, ce soir?

Urlaub rückt ich greifbare Nähe. In 10 Tagen geht es los... und was fehlt noch? Snowboardausrüstung, Klamotten, Auto mit Schneeketten, Auto mit Platz und die Bretter!

Was wir haben? Eine Buchungsbestätigung! Aber hey, wer wollte nicht mal Silvester in den französischen Alpen verbringen?

Need Französischchrashkurs!

16.12.08 23:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
- Created - Design -

M.a.d.a.m.e.









Sie - lebt - in- ihrer - eignen - Welt - !!
More?

Info & News

» Schnee =)
music G*Book Contact classicRock evergreens Danke Zwischen Himmel und Erde, Hoffnung genannt ich habe Freunde, denke ich Vergangenheitsbewältigung