Gratis bloggen bei
myblog.de

der Liebling sagt Danke! ...wir fangen mal klein an

Flo - für 5 wunderbare Jahre, für ein Lied, für 3 angefangene. Für tolle Musik und für einen positiven Lebenswandel. Für ausgehaltene Verrücktheiten und für's immer da sein!
James - für's zuhören und ungefragte, aber gute Ratschläge erteilen. Für's da sein und für Geldangebote bis hin zu Schlägertrupps, wenn es notwendig sein sollte. Für Männerlernlektionen.
Ben (KTF) - für's da sein, für Kaffee und Bier und für einfach mal reden.
Patrik - für durchgequatschte Nächte. Für einfach mal in Vorgärten pinkeltn!
Nils- für's Augen öffnen
everybodys darling am 10.12.08 10:21


Werbung


Leben ist schön, verdammt nochmal! Jeder, der was anderes sagt, lügt!

Muss alles so laufen, damit es irgendwann gut wird?

Mein Tag war nicht besonders. Ich habe ziemlich stumpfe Arbeit verrichtet. Sah nicht toll aus und auch mein T-Shirt war dreckig. Also alles in allem ein ziemlich normaler Tag.

Aber, ich war glücklich.

Es ging mir gut. Habe über Männergeschichten nachgedacht. Die letzte zuerst. Nils. Wir hatten Rachefantasien. Wir hatten eine Nacht. Wir waren ziemlich betrunken! Aber heftigst mit nem Kerl rummachen und viel reden hat irgendetwas bewirkt, dass ich langsam Abstand von dem heißen Ex bekomme. Ich bin heute singend nach Hause gelaufen oO

Und wie auf ein Kommando hat Nils mir heute wieder geschrieben =) Ich war ihm wegen seiner neuen Flamme nicht böse, auch sonst haben wir genau da weitergemacht, wo wir am Abend aufgehört hatten. Bei Sticheleien und blöden Anmerkungen und fiesen Kommentaren. Es war lustig.

Was wäre es für ein Eintrag, wenn die andere HauptPerson nicht erwähnt werden würde. Auch er hat mir geschrieben. Doch es war nur kurz... und es war gut!

 

Kennt ihr Toms Book? Ich bekomm das demnächst =) Ich freu mich!

Mein Leben wird wieder normal... ich kehre zur alten Verrücktheit zurück! <
Kaffeetrinkerfreund! Need Kaffee und Kippe!

Toms Liebling am 10.12.08 00:10


Mr Black n White

Verdammt ja, mein Ex ist ne geile Sau!

Und ja... er fehlt mir ein wenig...

Sternenmeer am 7.12.08 23:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
- Created - Design -

M.a.d.a.m.e.









Sie - lebt - in- ihrer - eignen - Welt - !!
More?

Info & News

» Schnee =)
music G*Book Contact classicRock evergreens Danke Zwischen Himmel und Erde, Hoffnung genannt ich habe Freunde, denke ich Vergangenheitsbewältigung